Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 14:11   #2276 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

@Flicki

Wie sieht das bei der Hololens denn aus bezüglich nachziehen des virtuell platzierten Elemente innerhalb der Realumgebung ?

In den Promos ist da ja immer alles 100% stabil, da bin ich doch aber reichlich skeptisch.

Bei Videos von Pokemon "ich klatsch nen Sprite auf der Umgebung" Go viel das trotz bewegten Sprites zwecks kaschieren extrem auf, von der Hololens erwarte ich da natürlich deutlich mehr (weniger Verzögerung ).

Es ist mir aber klar das es nicht so schlimm ist wie bei Pokemon Go, aber es ist mir bewußt (ich hab dummerweise auch noch ein Auge dafür) das schon eine kleine Verzögerung die Sache massiv ins uncanny valley wirft.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten