Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 18:02   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Iron Front ist als Geschäftsmodell gescheitert. Da gibts wohl leider nichts mehr dran zu rütteln, wenn das Originalstudio bereits aus Moddern bestanden hat, die mit Sicherheit mehr Zeit und Arbeit in das Ding gesteckt haben, als im Endeffekt wirtschaftlich vertretbar ist.

Die zweite Runde, unter kju als Mod, mit unbegrenzter Zeit. Ebenfalls gegen die Wand gelaufen, weils zwar jeder spielen will, aber niemand einsieht (ich inbegriffen), daß man für die Entwicklung einer Mod - anstelle die Zeit in richtige Arbeit zu stecken - bezahlt werden will. (Fairerweise muss man sagen, zu dem Zeitpunkt waren da wohl schon 1000´e Gratisstunden drin, also keine Nullnummer!)


Insofern du also nicht 20 hochbegabte aber devote Leute findest die das Projekt aus Sturheit wuppen, wird sich keine gewinnorientierte Schmiede auch nur einen Fingerbreit um die Franchise mehr scheren.




Zitat von maxl30 Beitrag anzeigen

Und mal ganz ehrlich, für alle die sich damals Iron Front gekauft haben ist der jetzige "Iron Front Arma 3" Mod doch irgendwie ein Schlechter Witz ! :/

Nach der Denkensweise wäre das Turrican was ich mir vor 25 Jahren für C64 gekauft hab auch ein schlechter Witz. Was fällt Rainbow Arts eigentlich ein, mich die ganze Zeit auf diesem 'gealterten' Produkt sitzen zu lassen?
__________________

burns ist offline