Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2016, 22:11   #515 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Als wenn durch irgend ne Agitation wie hier in einem Forum sich irgendwas ändern würde. Maulhelden....die wir sind. Gib mir meinen Seelenfrieden durch Beifallheischung und Bestätigung meiner selektiven Wahrnehmung.
Soll heißen: ich such mir das Forum welches mir passt und aale mich in der Bestätigung meiner Ansichten.
Ist doch alles sowieso nur temporär , burns, kein Grund sich Sorgen zu machen. Bla blub.....
"Ich würde dann mein Leergut zum Sammelcontainer schaffen"...eine Absichtserklärung. Das Handeln ist jedem selbst sein Ding und wird durch kein Forum der Welt was ändern. Egal, wie man sich da anscheißt oder unterschiedlicher Meinungen ist. Das ist eben nicht vis-a-vis und da sitzt auch nicht mein Kumpel den ich gerade in Frage stelle, oder er mich, sodass ich da nochmal nachdenken müsste um mit ihm weiter auszukommen oder er mit mir. Es ist nur eine scheiß Seite wo irgendwelche, zu denen man meint einen Bezug durchs gleiche Interessengebiet zu haben, was schreiben, was einen mehr oder weniger tangiert , letztendlich aber nen Deubel Wert hat wenn man sich danach richten müsste. Lass einfach laufen...is nich Wert da irgendwas reinzuinterpretieren.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten