Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2016, 16:25   #514 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich denke mein Post war eindeutig genug das ich in diesem Thread (oder äqivalenten Thema) fertig bin.

Und ja, ich gehe davon aus das es irgendwann knallt und das die größten Ignoranten und Keulenschwinger dann als Erstes auf der entstandenen unerwünschten Seite stehen.

Ich hoffe nur das ich es nicht mehr mitbekommen muß das ich nur zu Recht hatte.


PS:
Ein weiteres Orakel von mir,
das ich mit zarten 6 Jahren in der Grundschule mal rausgehauen habe, ist das bis ich soweit bin (also theoretisch noch 13 Jahre bei "63") das Renteneintrittalter bereits auf 70-75 hochgesetzt sein wird.

Schaun wir mal
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.09.2016 um 16:30 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten