Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2016, 14:59   #513 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich versuch das kurz niederzuschrieben ohne mir nen Knoten im Hirn zu machen:


Ihr glaubt nicht wirklich daran, daß diejenigen welche NICHT durch die aktuelle Sachlage verängstigt oder beunruhigt sind, willentlich blind in ihr Verderben laufen? Ich will keine Antwort, das war eher so´ne "bitte lass mich nicht verzweifeln" Phrase.

Das liest sich die letzten Posts nämlich so. Und ich lese dort auch die Überzeugung heraus, das die einzige Möglichkeit dieses Verderben abzuwenden darin besteht, so zu agitieren wie es hier, mit erschreckender Konstanz demonstriert wird.

Das kann nicht sein!
Ebensowenig wie es eigentlich sein kann sich einzubilden es gäbe eine Regierung die noch besser ist, als all jene welche wir über die letzten 100 Jahre bereits ausprobiert haben.

Ihr könnt euch von mir aus gegenseitig glauben und nicht-glauben was ihr wollt, aber dieses lächerliche Hin- Hergeschiebe von Lügenpresse hier & Nazikeule da, ohne wirkliche Substanz, erweckt nicht den Willen hier mitzureden, oder die eigentliche Funktion eines Moderators - euch im Zaum zu halten - auszuüben.


Der Ton macht die Musik.
Ändert der sich nicht, kann man sich die andere Möglichkeit wohl denken.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten