Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 19:48   #44 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jojo, passt vllt auch eher ins TS. Das geschriebene Wort ist doch zu langsam.

@Lester: Aha. Und wieder einer, der das Resultat fixen will!

Wenn man sich mal überlegt, weshalb "die" so viele Kinder zeugen, sollte die präventive Lösung ganz fix ersichtlich werden! Die vermehren sich nämlich nicht aus Langeweile, sondern weil sie dort, WIE AUCH FRÜHER HIER, den Lebensstandard der Familie sichern müssen! Und wenn ein Kind 1€ am Tag verdient, dann brauchts halt ein paar mehr davon, damit genügend Geld reinkommt.

Dasselbe Prinzip gab's auch in Mitteleuropa, aber wir haben es geschafft die Produktivität so anzukurbeln, dass wir keine Horden von Kindern mehr brauchen. Vielmehr wird die Automation weiter dafür sorgen, dass die deutsche Gesellschaft schrumpfen wird. Und nun überlege man sich mal wie wir das geschafft haben, sicher nicht, weil wir plötzlich so viel mehr in Europa verticken.

MAN MAN MAN! Dass hier wieder arme Schlucker gegen arme Schlucker ausgespielt werden, kapiert wieder nur die eine Hälfte.

Ich steige hier jetzt wirklich aus. Sonst muss ich ehrlich kotzen... und wenn's mir zu rechts wird, dann bin ich weg. Glücklichweise wäre es ein Leichtes für mich. Der nächste Schritt, nachdem alle nach rechts gekippt sind ist nämlich, dass der Franzose wieder anfängt zu meinen, er sei dem Deutschen überlegen. Oder umgekehrt. Viel Spass Ihr Bobs!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten