Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 19:37   #43 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wer hat eigentlich bisher geschrieben, dass er mit der AfD sympathisiert?

Dukes Frage richtete sich ja mehr gegen die einseitige Berichterstattung und darauf, welche Wähler die AfD anzieht.

Ich sehe es übrigens, selbst wenn sich die Lage (oder das Gefühl der Wutbürger) weiter verschlechtern sollte, nicht, dass in D in näherer Zukunft eine nationalistische Partei regieren wird. Dafür sitzt die Schuld noch zu tief und es würde vermutlich auch keiner mit denen zusammenarbeiten.

Das Problem werden eher andere europäische Staaten sein, die nach rechts kippen, aus der EU austreten und sich abschotten. Wenn wir dann noch zwischen Putin und Trump sitzen, dürft ihr wirklich Angst bekommen.

@Flicki: Da Du ja eh keinen Bock auf die Diskussion hast, gehe ich jetzt auch nicht alles durch. Wurde eh schon alles x-mal durchgekaut.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten