Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 18:54   #42 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich kenne den Björn Höcke nicht und hab auch den Link nicht gesehen, aber grundsätzlich würde ich den Titel so unterschreiben.

Ein Grund warum ich grundsätzlich (Katastrophen sind was anderes) gegen Spenden für hungernde Kinder der 3. Welt bin, ist das wenn wir dafür sorgen das die voll durchgefüttert werden, sich wahrscheinlich wie die Karnickel vermehren würden. (überspitzt gesagt)

Sozusagen ein Fass ohne Boden.
Die Natur zeigt dabei ganz deutlich das man auf mehrere Arten den Fortbestand sichern kann ... extreme Vermehrung oder eben halt Anpassung nebst Sparsamkeit.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten