Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 16:03   #20 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@Xeno, ich dachte du willst in diesem faschistischen und nationalistischen Forum nichts mehr beitragen oder besuchen? Bzw. mit den ganzen Faschos und Nazis hier nicht mehr kommunizieren.

@Cartman
Richtig, hätte Merkel das offen kommuniziert und auch klar gemacht, wie sie das schafft und dass sie nur die gestrandeten Flüchtlinge aus Budapest aufnehmen will, wäre die Zustimmung groß und die hätte bestimmt dann paar Mrd. an die Flüchtlingslager ohne Probleme spenden können.
Aber wie es gemacht wurde und ohne die ganzen freiwilligen Helfer wären DE und die Behörden damals kollabiert.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten