Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2016, 22:36   #94 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Wasn Fremdschämen... so wie man den Hansel als sowieso nicht für voll ansieht, wird genau so diese Distanzierung ( wird es eine geben? i.L.d.T. hat sich ja da irgendwie ein Missverständniss herauskristallisiert ? ), eben als Mittel zum Zweck gereicht. Und auch von allen so gesehen, da bin ich überzeugt. Seh gar kein Problem.
Im Gegenteil: wenn der Pinsel sich mit so ner lächerlichen Farce zufrieden gibt...seis drum. Man kann natürlich auch drauf rumreiten um Recht zu haben.
Tja, Inno, das ist eben Diplomatie mit kleinen Kindern. Das Lolli Versprechen reicht. Da kann man seine Fremdschäm Attitüden ( oder auch Prinzipien-Reiterei-auf-Teufel-komm-raus) auch mal im Kleiderschrank lassen.

Der Zeitrahmen machts. Es ist zuviel dazwischen diskutiert, die Sachlage eroiert und festgestellt worden, als dass dieser "Rückzug" noch irgend ne Bedeutung hätte. Außer für den Lolli-Lutscher.

Geändert von Crisis (02.09.2016 um 22:39 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten