Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2016, 10:48   #2194 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja, das "Problem" ist die Permanenz der Shows. Es ist ja nicht so, als würden Colbert und Co erst zum Wahlkampf ausrasten. Das ist eben die "Heute Show" in echt. Die Shows die Du meinst, sind aber eher die Wahlkampfshows und weniger die satirische Begleitung.

Klar ist auch, dass das alles politisch verteilt ist. Läuft hier exakt genauso. Man schaue sich nur mal BR im Vergleich zum WDR an, oder den NDR. Und das innerhalb einer Anstalt. Die Medienhäuser handlen das nicht anders. Springer vs. Bertelsmann usw. usf.. Ich glaube, das haben wir Erwachsenen schon begriffen
flickflack ist offline