Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2016, 10:17   #2192 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja, es auf Viacom zu reduzieren, bei den Namen Stewart und Colbert, die bekanntlich in alle Richtungen schießen, oder im Falle Stewart schossen, ist schon etwas kurz gegriffen - nach meinem Dafürhalten. Mit so einem Argument kann man alles totmachen und totreden. Kann ich ja nix für, wenn es keine guten pro-Rep Kabarettisten gibt und die Partei nur auf Kampfbrigaden wie Fox News vertrauen kann. Aber mit Maher bräuchte ich ja auch nicht kommen, der ist vermutlich schon kommunistisch. Seinen Schinken Religulous muss man aber - zumindest als Agnostiker oder Atheist - gesehen haben, lol.

Ich habe auch überhaupt nicht in Richtung Hillary agitiert. Keine Ahnung weshalb bei so vielen Menschen immer irgendwelche Reflexe greifen und die anfangen Sachen in irgend etwas reinzuinterpretieren ...von hier aus, haben die hinterm Teich doch irgendwie alle ne Macke. Aber gut, Unterschiede zwischen SPD und CDU gibts ja hier auch nicht. Bald auch in Grün, mit Kretsche.


.
.
.


€: Gerade noch editiert
flickflack ist offline