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Alt 24.08.2016, 16:51   #5 (permalink)
wolkenstuermer
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Ja, ist so.
Für alle die es interessiert (und die so viel Plan von Skripten haben wie ich):

- in der Description Ausrüstung und Rollen definieren
- diese aber erst initialisieren, wenn ein Trigger ausgelöst wird

Bei Start gibt es also nur die vordefinierte Rolle (z.B. die Einheit, die man im Editor platziert hat) und keine Rolle zum Auswählen im Respawn-Menü. Löst man den Trigger aus, wird die in der Description definierte Rolle/Ausrüstung beim nächsten Respawn angezeigt.

Sinn der Sache: Man möchte, dass Spieler während einer Mission Ausrüstungen/Rollen freischalten können, wenn sie gewisse Aufgaben gelöst haben.

(sorry, wenn das für viele hier klingt wie die Erklärung, dass die Sonne hell ist, aber wenn ich von mir ausgehe, sind viele nicht so sehr drin im Skripten und können dann vielleicht was Brauchbares für sich rauslesen)
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