Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2016, 16:10   #16 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Icon6

So, hier mal der RC1 des T14-Armata...

Mediafire Link T-14 Armata RC1

Zitat:

ModemMaik's T14 Armata Release Candidate 1
Licenses:
ARMA PUBLIC LICENSE (2/12/2013)
Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International Public License
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/
...
Features:
- Armata T-14 MBT model based on TAKOMs scale model (armor values based on WGL's T80 and Inq M1A2 SEP)
- MFD in cargo view displays damaged sections
- 2A46 Maingun (WGL-like version)
- ArmA sounds (APL licensed)
- alternative config: You may use MODEM_T14 for vanilla weapon config (T72 standard weapons) only (simply remove MODEM_t14_ext.pbo)
...
Credits to:
TAKOM modelscale sites for high res pictures (scalemodels.ru / panzer-model.de / moxing.net)
Marseille77, Sanctuary and Cubus for BW85 Pack and Tank Pack
OFP BWMod Team for their Bundeswehr Mod (reuse perm. by TeRp)
Burns, WGL.Q, Serclaes, Sauerbraten, [GLT]Sarge and King Homer @hx3.de for their support and material
FAB fabrice823 for his tutorials
WGL mod team (WarGames mod for Operation Flashpoint - Mod DB) for their great mod
ACE team (The realism mod for Arma 3 · ACE3), successors of the former WGL team
BI (https://www.bistudio.com/) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

Ich habe erstmal verzichtet, dass ich alle visual LODs erstelle. Falls es noch Probleme gibt, müsste ich diese ja wieder überarbeiten.

Das Interrior habe ich mal ein paar Videoaufnahmen im Netz nachempfunden. Die MFD's erlauben alle einen Blick nach vorne. Zwei MFDs zeigen beschädigte Sektionen an und auch die Geschwindigkeit des Tanks (DKM Comanche Style).

Have Fun,
Mike

p.s.: Fragen wegen Arma 3 müssen andere beantworten. Das Model ist gemäss APL frei verfügbar und kann daher auch von anderen nach A3 konvertiert werden. Mit Odol-Explorer kriegt man das Model debinärisiert. Bei Release gebe ich auch die Texturen in PaintDotNet Format frei.

Geändert von modEmMaik (27.04.2017 um 22:07 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten