Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2016, 14:00   #4 (permalink)
Faithnall
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2013
Alter: 48
Beiträge: 29
Faithnall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hier noch mal ein Update. Seid den Posting haben sich bei uns die Jungs von TOB gemeldet. Haben nun schon die ein odere andere Mission gespielt und was soll ich sagen,. es passt Ok wir müssen unseren Spielstil etwas anpassen, doch mir gefällt das Taktische mit MIL Jargon auch ganz gut, kann also nicht klagen.

Somit sind die Spielerzahlen von 4-6 auch 10-13 gestiegen. Vielleicht auch mal mehr.

Code:
task1 setTaskState "SUCCESSEDED"; 
["TaskSucceeded",["","Freundeskreis will sich erweitern"] call BIS_fnc_showNotification;


PS.: Termine nun einmal die Woche bei TOB und einmal die Woche bei uns.
Faithnall ist offline