Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2016, 13:00   #6 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich konnte keine Möglichkeit wählen, Gaming ist weder Retter noch wird der PC untergehen.


Xeno bringt es schon sehr gut auf dem Punkt, aktuell sind die Ablösenotwendigkeiten nicht mehr so hoch wie vor 10 Jahren und zudem ist der PC-Markt auch größtenteils gesättigt.
(Bis auf die wo es eh nicht viel zu holen gibt vielleicht)

Wo soll da also ein drastisch steigendes Wachstum herkommen ?


Ich sag nur unendliches Wachstum aus begrenzten Resourcen funktioniert vielleicht eine Zeit lang, aber definitiv nie dauerhaft !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline