Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 08:13   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat:

Eigentlich müsste doch auch einen Waffe ein Model haben oder nicht?

Haben sie natürlich auch.
dummyweapon_single.p3d
Weist ja schon vom Namen her auf einen temporären Platzhalter hin, der intern dann irgendwie anders verarbeitet wird.
(Ich vermute das wird u.A. dem Waffenmodifikationsfeature geschuldet sein)

Dein primäres Problem dürfte wohl sein das Waffen keine normalen Objekte sind, es gab z.B. mal einige Tricks wie man Objekte Spawnen konnte ohne das diese Actions erhalten haben.
Waffen werden in der Config auch völlig anders gehandelt als "normale Objekte"(CfgVehicle) und greifen auf eine völlig andere BasisClass (CfgWeapons) zu.


Dummerweise stecke ich nicht mehr tief genug in ArmA drin um da von aktuellen Dingen zu berichten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (18.08.2016 um 08:27 Uhr).
Lester ist offline