Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 05:41   #6 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Danke.

Also das Gerät habe ich mir schon ausgeguckt. Wird das Joyetech eVic. Ich kaufe es in einem Laden (offenbar der einzig exlusive E-Zigaretten Laden) hier in meiner Stadt...Preise sind ähnlich wie Online. Dann kann ich mir auch gleich alles im Detail erklären lassen.

Das mit der Besteuerung ist interessant. Wenn die das aber durchziehen, werde ich tatsächlich versuchen "günstig" an Liquids zu kommen (lasse sie mir aus den Philippinen/China/Thailand privat schicken^^)

Pfeiffentabak hört sich doch nicht schlecht an. Hab selber mal ne Zeitlang Pfeiffe geraucht...also nicht die aus Glas^^

Ob ich auf irgendwelche anderen Aromen Lust habe, bezweifle ich. Ich arbeite momentan in einer Firma die Aromen und Konzentrate für Pepsi, Sinalco, Energy Drinks usw. herstellt. Da habe ich genug exotische Aromen in der Nase
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (11.08.2016 um 05:46 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten