Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2016, 09:30   #1 (permalink)
Faithnall
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2013
Alter: 48
Beiträge: 29
Faithnall eine Nachricht über ICQ schicken
Icon10 Der Freundeskreis will sich erweitern….

Hallo, wir suchen zwar nicht, bieten aber jeden der ArmA 3 gern coop spielen möchte einmal wöchentlich die Gelegenheit, dieser „Lust“ nachzukommen.

Was heißt das nun?
Wir sind eine kleine Gruppe von maximal 7 Spielern die (außer nach Patchday`s) jeden Sonntagabend ab 20:15 Uhr eine COOP Mission auf den eigenen Server durchspielt (ende in der Regel gegen 22:15-22:45). Die Missionen behandeln die üblichen Themen. Zerstört den Funkturm oder sucht General XY. Sie sind nicht tiefgreifend gescriptet. Wir verwenden selten die Briefing und Task Funktionen vom Editor, da man in TS auch selbst erklären kann was zu tun ist und ob es erfolgreich war. Land- und Luftfahrzeuge werden bei der kleinen Spielerzahl eher selten verwendet.
Wir sind nicht sonderlich gut, geschweige denn straff organisiert. Erwarte also nicht ständig Mil. Jargon. In TFAR kann dies aber dennoch mal vorkommen (kommen, ende…).

Wir besitzen einen Windows Server, der an einer Standleitung hängt, auf einem zusätzlichen VM läuft der eigene TS3 Server, natürlich mit vollen Admin Zugriff.
Mods werden über einen FTP und Arma3sync an die Spieler verteilt.
Liste der Mods:
Hauptmods:
ACE
CUP Waffen, Einheiten, Fahrzeuge, Maps
BWMod
Bundeswehr Kleiderkammer
TFAR
ASR_AI <-- Server only

Karten Mods:
Kunduz <-- wenn benötigt


Der Altersdurchschnitt beträgt 37 Jahre wenn nicht sogar 39…

Wer also mal bei uns mitmachen möchte, kann mich gern in Steam adden. (Faithnall) dort gebe ich dann gern die Daten und weitere Infos zum Besten.

Oder joint einfach der Steam-Gruppe

Have Fun
Faithnall aka Maik

Geändert von Faithnall (12.05.2017 um 18:54 Uhr). Grund: Updated
Faithnall ist offline