Thema: Day of Infamy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2016, 13:40   #1 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard Day of Infamy


Hab es nach einer Stunde zurückgegeben, da es noch zu buggy ist und sonst nicht wirklich schockt. Schlechte Grafik und Steuerung, man bleibt ständig hängen, glitscht im Wasser hin und her, usw.

Dazu kommt noch die Omaha Beach Map, die so ziemlich das Schlechteste ist, was ich im Bereich Balancing je gesehen habe.

Wer sich allerdings mal wie ein Teilnehmer der ersten Angriffswelle am O Beach fühlen möchte, mag es vielleicht.

Da es von den Insurgency Machern ist und ich ein Freund solcher Shooter bin, habe ich noch Hoffnung, aber zurzeit würde ich Abstand halten.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten