Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2016, 14:21   #206 (permalink)
[HSP] NoFu
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

... nach 20 Stunden Spielzeit (hätt man ohne alles zu erledigen auch nach 4 Std.) tatsächlich ein Szenenwechsel: Grüne Tapete. Sowie erneut eine Karte voller Aktivitäten, die sich kaum vom bereits erlebten abheben werden können.

ABER es kam eine andere Karte oder? Viel grün und ne Menge Baum.
Hatte ich doch recht gehabt.

Ich finde, das Spiel ist was nettes wenn man abends einfach nur ein Pad in die Hand nehmen und Orkse verprügeln möchte. Und dieses Zweck erfüllt es bei mir. Eh ich mich versehen hatte, war es 0 Uhr und ich hatte die Ork-Grube fast komplett leer gefegt. Prädikat: fetzt
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten