Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2016, 21:15   #2037 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Der glatzköpfige Standard-Schwert-Brite von dem ich eiiiinige BBC Sendungen auf YT geschaut hab, ist ja überzeugt, daß es ohne "rotierendes System" überhaupt nicht geht. Irgendwas um die 5 Minuten in voller Montur .. dann wär eigentlich Schluß.

Muss eigentlich. Ich tragen während des Trainings einen Gi mit 12 OZ, der ist sehr widerstandsfähig, dafür aber im Verhältnis auch deutlich schwerer. Dazu dann die sehr schnellen kraftvollen Bewegungen, die vielen Schritte und die kassierten Treffer. Das ist schon verdammt kraftraubend, früher aber wurden Rüstungen mit bis zu 25kg getragen und Schwerter geschwungen, was bis zu 5kg wogen. Bei all der Hitze was sich dazu bildet, können die das kaum lange ausgehalten haben. Tippe vor allem auf den Herzschlag, was das nicht lange mitgemacht haben wird und nach einer kurzen Abklingphase verlangte.


Bei sechs Mann Tiefe braucht man auf hundert Mann Breite mal eben sechshundert Mann, nur um standhalten zu können. Und trotzdem sind die dann fast alle Mouse.

Geändert von MarcusErgalla (31.07.2016 um 21:27 Uhr).
MarcusErgalla ist offline