Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2016, 06:22   #29 (permalink)
SandBob
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 51
Beiträge: 20
Standard

Mein Avatar geht nicht. Ich habs merkwürdigerweise gestern nur für eine geladene Seite sehen können. Dann war es wieder weg.

Wenn ich auf mein Profil gehen will, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht registriert bin.

...liegt wahrscheinlich dann auch an dem "@" in meinem Nickname.
Ein Admin kann es mal als "a" ändern.

Warum müsst ihr für ein altes Forum das pHp 5.6 haben? Könnt ihr nicht das alte php nutzen, wo alles lief? Ich habe auch noch ein uraltes wbb2.3.6 Forum, wo ich mit php 5 jede Menge Ärger kriegen würde. Deshalb läuft es von Anfang an und seit Jahren mit php 4.4. und gut ist. Firefox stellt das immer noch alles gut dar.

Fang ihr an mit den neuen php-Versionen mitzugehen, könnt oder müsst ihr oft auch mit der Foren-Version mitgehen. Das ist eigentlich Unsinn und unnütze Arbeit, solange die Internet-Browser noch alles gut darstellen können.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten