Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 11:00   #14 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Kann ich auch nur empfehlen. Hab bereits über 500 Stunden rausgeholt.

Wir hatten auf nem Server, mit normalen Einstellungen, über 3 Monate ne Base aufgebaut, Allianzen geschmiedet, Handel getrieben und haben dann irgendwann zugeschlagen und angefangen die anderen zu raiden, bis der Admin Tribe uns, mit Hilfe unserer Opfer, angegriffen hat, um unsere Terrorherrschaft zu stoppen.

Unsere Verbündeten sind, aus Angst um ihre Base, übergelaufen und als es so aussah, als ob sie unsere Base plätten, kamen 2 andere Tribes mit Gunship Quetzals zur Hilfe. Praktisch die Kavallerie die im letzen Moment über den Hügel kam.

GoT war ein Scheiß gegen das, was da ablief.

Die Leute haben teilweise geweint, wenn ihre Basen angegriffen wurden und die Base, die man über Wochen aufgebaut hatte, zu verteidigen war Adrenalin pur.

Am Ende lag der komplette Server in Schutt und Asche.

Für mich eine der besten MP Gaming-Erfahrungen die ich je hatte.

(Auch wenn wir es evtl. ein klein wenig übertrieben haben)



Kleines Video der Verteidigung unserer Partnerbase:

YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten