Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 09:03   #2002 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

...

Anyway....hat jemand hier schon das neue Rallye Dirt mal probiert? Rallye fand ich auch immer sau geil. Aber die letzten Jahre kam ja nur Arcade Mist auf den Markt.

Höre von Dirt eigentlich nur gutes.

Ich finds sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht wirklich ein guter Fahrer bin. In der ersten Karriere Rallyserie hat es nach einigen Versuchen mal für einen 2. Platz in der Gesamtwertung gereicht, RallyX wurde ich sogar mal gesamt erster (leichte KI). Auf Steam liest man oft das es viele als zu schwer empfinden (The Dark Souls of Rally games!), ja es ist schwer aber das soll ja auch so sein. Viele brettern halt wie in den Dirt Vorgängern durch die Etappen und verbiegen sich ihr Auto, dabei ist es viel wichtiger zwar zügig zu fahren aber die Karre möglichst heil zu lassen. Damit hat man mehr gewonnen als mit reiner Geschwindigkeit ohne Kontrolle. Ich spiele es mit dem 360er/One Gamepad, absolut OK, aber mit dem Lenkrad natürlich noch deutlich besser. Werd mal kucken ob mein Fanatec CSR Lenkrad und die CSR Elite Pedale unter Win10 funktionieren.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline