Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 10:10   #3 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Keine Ahnung, "what you´re just saying"!?

Klar haben sich Menschen schon immer gegenseitig umgebracht, wenn das der Punkt sein sollte.

Angriffe mit Messern, Macheten und Äxten gehören ja mittlerweile auch schon zum Normalzustand in gewissen Gebieten, aber die Fälle der letzten Tage, waren politisch motiviert.

Wenn ne Nagelbombe in einer Menschenmenge gezündet wird, dann stufe ich das auch mal unter Terror ein. Schön ist wieder, dass der Täter mehrfach mit der Polizei in Kontakt gekommen war (Drogen, Gewalt, etc.) und schon seit einem Jahr hätte abgeschoben werden können.

Beste Polit-Phrase aus den Nachrichten dazu: "Spontan radikalisiert".

Politik und Medien versuchen zurzeit krampfhaft psychisch kranke Einzeltäter aufzubauen, um die tatsächlichen Probleme zu verbergen.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten