Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 07:38   #1 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard Terror in Europa - Der neue Status quo?

Ich mache mal nen Thread auf, damit wir die QE nicht zur Polit-Ecke umfunktionieren.

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Aber in Ansbach war es dieses Mal ein Terrorakt.

Wird wohl leider zum traurigen Alltag...

Schön ist ja, dass die Propagada Maschine noch funzt. Jeder Terrorverdächtige ist automatisch psychisch labil. Wird wahrscheinlich gemacht, um die Täter zu diskreditieren und z. B. den IS davon abzuhalten, sich dazu zu bekennen.

Kann sich noch jemand an die gute alte Zeit erinnern, als Attentäter als erstes zu Rechtsradikalen erklärt wurden? Läuft

Schönste Meldung war für mich bisher, dass China jetzt ne Reisewarnung für Deutschland rausgibt. Bald haben wir es geschafft.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten