Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2016, 20:15   #38 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Anhand deiner letzten Antwort hast du nur gegoogelt.

Die An - 188er hatte ich nicht erwähnt weil die wirklich eine reine Idee ist....welche aber Antonov recht schnell realisieren kann weil sie mehrere funktionierende Designs haben welche sich excellent in der Größe anpassen lassen (siehe 124er, 225er). An-70 geht von jetzt auf gleich.

Airbus hat 27 x Schrott ausgeliefert wie es heutige Projektmanager auch gelernt haben: Den Termin immer halten, zur Not das Projekt leermachen - auch ein Pappaufsteller geht noch als Flugzeug durch.

Für den Fall du hast es nicht mitbekommen: Tragende Teile des A400-Rumpfes müssen ausgetauscht werden = 7 Monate zerlegen und wieder zusammenbauen je Flugzeug. Sollte mich wundern wenn sie 3 Flugzeuge gleichzeitig schaffen von der Infrastruktur her, kannst dir jetzt selbst ausrechnen bis wann sie es hinbekommen.

Ich werde es dir noch einmal ganz langsam zerlegen:

Wenn man technisch bruachbares Flugzeuges JETZT braucht zur Überbrückung bis Airbus endlich fertig ist oder ein Neuanfang mit irgendeinen Hersteller, dann ist Antonov erste Adresse, sie können das und brauchen Geld.

Wenn du eine Antonov allerdings vorne in die Hardthöhe reinkippst kommt hinten etwas untuagliches heraus, wenn du dann noch alle Rüstungsbetriebe der EU beteiligen willst kannst du es gleich lassen.

Deswegen: An-70 mit orginalen Triebwerken, lediglich NATO-Spezifischen Kommunikations- und Navitechnik rein und das auf 12 Jahre angelegt.

Dabei kann Kauf/späterer verkauf; Leasen/Mieten von eigens gegründeter Cargofirma...was auch immer das Modell sein.

Mein Jahresgehalt gegen deine Filzlatschen: das klappt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten