Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 14:17   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.843
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich denke, wir wurden bisher verschont, da wir uns, zumindest was die Beteiligung an Einsätzen angeht, etwas zurückgehalten haben. Selbst die Beteiligung in Afghanistan erinnerte ja, im Vergleich zu anderen Staaten, eher an einen "humanitären Einsatz". So wurde es ja zumindest verkauft.

Wenn "Leisetreten" wirklich der Grund für unsere Verschonung ist, find ich das auch komisch. Wir verhandeln nicht mit Terroristen, aber bei deren Freunden Bonuspunkte einschmeicheln is okay?

Ich hoff einfach mal das´ KSK is nicht zum Ziegenstarren nach Afghanistan geschickt worden. Wenn deren Einsätze nicht auf unser Negativkonto beim Terroristen gehen, dann: Mehr KSK Einsätze!



Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich empfehle dir mal die ZDF Doku "Jenseits von Frankreich" anzuschauen...

Roger.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten