Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 13:57   #2 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Jahrelange Beteiligung an Kriegseinsätzen, Waffenexporte an Despoten und dann die Vorgeschichte als Kolonialmacht. Spätestens seit Algerien sind die Franzmänner bei den Moslems durch, daher macht Frankreich schon Sinn.

Ich denke, wir wurden bisher verschont, da wir uns, zumindest was die Beteiligung an Einsätzen angeht, etwas zurückgehalten haben. Selbst die Beteiligung in Afghanistan erinnerte ja, im Vergleich zu anderen Staaten, eher an einen "humanitären Einsatz". So wurde es ja zumindest verkauft.

Außerdem darf man bei uns den "6 Millionen" Kredit nicht vergessen. Gibt da einige, die uns das immer noch hoch anrechnen.

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass wir genug Fachkräfte fürs Speditionsgewerbe importieren.

YouTube Video


P.S.: Zu früh?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten