Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 13:34   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Wieso Frankreich?

Ich verstehs nicht wirklich, Frankreich ist so nah dran, ständig passiert dort etwas.

Die Frage möchte keinesfalls auf Grundlage von irgendwelchen Ängsten verstanden werden - die sind merkwürdigerweise im Unbedarftheitsland. Mir fehlt hier aber ein großer Batzen Hintergrund, wie es scheint.

Ist Frankreichs Integrationsapparat dermaßen kaputt, die Banlieus tatsächlich so übel?
Sind deren weltweite militärischen Eingreifmaßnahmen "schuld"?
Funzt deren Polizei nicht (glaub ich ja nicht)?


Es muss ja einen Grund geben (Weg des geringsten Widerstandes?), daß sich die Bekloppten ausgerechnet Frankreich aussuchen, um dort ihren Glauben vor aller Welt in den Dreck zu schleifen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten