Thema: Neueinsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 16:18   #6 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen

Hab bereits die gesamten Tutorials und dann die halbe Kampagne durchgespielt. Jetzt hab ich nur leider das Problem, dass gestern ein Update aufgespielt wurde und meine Kampagnenfortschritte resettet wurden. Bin ein bisschen frustriert bei dem Gedanken daran, die nochmal zu spielen.

Drück mal bei der Kampagnen Übersicht ingame <STRG-links><SHIFT-links><Minus Numpad> gleichzeitig und gib dann CAMPAIGN (blind) ein...

Gibt auch noch andere "Cheats", siehe: https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Cheats
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten