Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2016, 10:22   #4538 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mag ja deine Meinung sein, dass hat aber nichts mit den Verkaufszahlen von Arma zu tun. Arma hat in letzter Zeit viele gute Features bekommen und da ich Arma eh nur im Editor zocke, bin ich zum Beispiel zur Zeit sehr zufrieden.
-> 3D Editor, die Möglichkeit vieles auszuprobieren und zu lernen (bzgl. modding) und so weiter.
Ohne das ich klingen will, wie ein BIS Fanboy. Gibt sicherlich immer noch Dinge, die hinterherhängen, wie z.B. Multiplayer.

Ich denke, es ist immer noch schwer bei der Vielfältigkeit die Arma bietet, eine fokusierte Community aufzubauen. Es hat sich grundsätzlich nichts verändert, man brauch einen Clan bzw. eine Community, mit der man zusammen Events zockt, oder man geht auf einen Public Server.

Laut BIS Forum sind die meisten Publicserver aber schlecht administriert, sprich, es wird nichts gegen Teamkiller u.ä. gemacht.
Source:
https://forums.bistudio.com/topic/19...nd-about-arma/
JSR ist offline   Mit Zitat antworten