Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2016, 20:59   #1 (permalink)
GcMind
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2016
Beiträge: 1
Icon6 GamerConnection Tanoa life Server

Hallo Arma Community!

Wir haben seit dem Tanoa verfügbar ist an einem Tanoa life Projekt gearbeitet und sind nun mit der closed Beta Testphase durch und möchten nun alle interessierten Spieler auf unseren Server einladen.

Wir haben alles von Grund auf eingerichtet, gemappt und angepasst. Was wir nun haben ist ein Server der speziell für Rollenspieler gedacht ist.
Unter anderem bieten wir eine veränderte Version von Taskforce Radio an bei dem die Funkreichweite erhöht wurde, sowie ein ausgeklügeltes Craftingsystem.

Unsere Farmmöglichkeiten wurden an coole Locations und tausendfach getestet damit alles reibungslos von dannen geht.

Wir haben neben diesem Projekt weiterhin noch einen Altis life Server, sowie einen Exile Server am start und können daher auch Erfahrung in der Materie aufweisen.
Das Adminteam ist aktiv und stets bemüht Spielerorientiert zu arbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZOl_...ature=youtu.be

Wir suchen speziell Spieler die Interesse haben aktives Rollplay zu spielen, Killgeile Dauerballerer die nur darauf aus sind andere um die Ecke zu bringen sind wohl eher weniger was für unseren Tanoa Server.... dafür aber eher etwas für unsere Exile Mod

Unsere Server laufen auf einem sehr leistungsstarken Root damit wir unseren Spielern eine dauerhaft gute Performance bieten können.

Wer Fragen zu unserem Projekt hat oder sich anderweitig über uns Informieren möchte, darf uns gerne auf unserem Ts3 Server besuchen.
Ts3:136.243.56.139

Tanoa life Server IP:
136.243.56.139:2342

Wir freuen uns auf euren Besuch

Geändert von GcMind (10.07.2016 um 21:04 Uhr).
GcMind ist offline