Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 13:38   #9 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Laut Pfandgiraffe erzeugt es aber nur künstlich Tracer in der Luft und simuliert somit auch keinen Firefight, sondern nur den Effekt. Bedeutet, er kann die KI placen, das Module auch aber die KI wird sich immer noch gegenseitig angreifen und sich töten.
Mit AllowDamage false kann sie sich nicht dabei töten, richtig, aber der Spieler die KI auch nicht.
PS: Und es geht ja grade dadrum, dass der Spieler die KI töten kann.

Mit dem Script kann er einfach die beiden Gruppen platzieren, diese bekämpfen sich auf ewig, bis der Spieler eingreift und sie killt. Das Module kann, muss aber nicht platziert werden.
Außerdem schiesst der Effekt die Tracer auch einfach nur wahllos durch die Luft (richtung oben) aber kann mich nicht mehr an die Parameter erinnern. Muss später mal gucken. Vielleicht gibt es noch ein Parameter, welches die Richtung von West nach Ost oder so optionalisiert.

Aber wieder, ohne disableAI wird das so oder so nichts.

Geändert von JSR (08.07.2016 um 13:50 Uhr).
JSR ist offline