Thema: Fallout 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2016, 16:42   #177 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.841
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Pads sind für Konsolen Jockeys

Hasdes ma probiert? Ich find "das Bild" kommt viel fluffiger rüber, wenn man sich nicht dauernd mit wahnsinniger Geschwindigkeit dreht. Auch die stufenlose Geschwindigkeit auf dem Linken Norpsen will ich nicht missen - und sind im Vergleich zum KB schon zwei Tasten weniger



Zitat von Storm Beitrag anzeigen

Die Padsteuerung is nix für mich. Ich muss da ständig auf die Finger kieken, ob ich auch die richtige Taste drücke






edit: Okay ... vllt. hat die Playstation1 als Wiedereinstiegsmedium damals doch Spuren hinterlassen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten