Thema: Fallout 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2016, 16:39   #174 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.733
Standard

Die Bethesda RPG Engine spielt man mitm Xbox360 Pad. Problem gelöst



Schade mit FO4, eigentlich ein Pflichtkauf, aber wenn ihr schon meckert, und sich das in Steam Reviews fortsetzt ... lieber kein Risiko eingehen. Da fragt man sich was die für Drogen nehmen müssen, um wissentlich ein funktionierendes Konzept auf den Kopf zu stellen.

Unds ist erschreckend wie gut ich ohne FO4 auskomme, dabei hätte ich mir echt diese Megabegeisterung vom damaligen Oblivion Release zurückgewünscht - hab monatelang nix anderes gespielt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten