Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 11:40   #20 (permalink)
bmxfreak115
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 6
Standard :dd

wo her wilst du denn wissen das das eine faule ausrede ist ich habe die wirklich das kein spaß und wie die autop korrektur an geht weiß ich nicht weil ich mich nicht so damit aukenne aber das kann dir doch alles kack egal seijn ich frage auf ein thema was und du schreibst was was nix damit zu tuhen hatt nutze deine zeit doch sinvoll und schrewib nur wasw wenn du auch ne hielfreiche antwort hast kann dir doch kack egal sein wie ich schreibe und nur weil du denkst das ich keine schwäche habe nur zu faul bin richtig zu schreiben ist mir doch egal ich weiß das es so ist aber urteile mal über menschen die du nicht kennst und wenn ich zu faul wäre würde ich dann über haupt ne registazion hier machen nur um ne frage zu stellen ne ...
du denkst auch du werst perfeckt deswegen schreibste warscheinlich hier
bmxfreak115 ist offline