Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 16:43   #13 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von bmxfreak115 Beitrag anzeigen

warum schreibt ein wild fremder mensch was dazu wenns ihn nichtmal intressirt einfach fresse halten und weiter klicken jaja über die dumme jugendlachen aber nix besseres zu tuhen als an nem samstag über jugendliche zu lachen die eine lese rechtschreib schwäche haben jaja du opfer such dir ma ne frau mach was aus deinem leben DD

Nicht ich habe hier wildfremde Menschen um Hilfe gebeten, sondern Du. Möglicherweise ist es Dir entgangen. Aber schon allein Dein Umgang mit dieser Situation zeugt von absoluter Unreife und einer mit Verlaub beschissenen Erziehung. Da kannst Du am wenigsten dafür. Das ist halt das Opfer unserer Gesellschaft.
Wenn Du mal erwachsen bist und über ausreichend Objektivität und Selbstkritik verfügst, dann wirst möglicherweise erkennen was ich mir von Dir gewünscht hätte.
Um das mal im Ghettodeutsch zu erklären.. DU kommst hier ins Wohnzimmer (das Forum), scheisst auf den Tisch (Qualität Deines Forenposts) und VERLANGST, dass andere Menschen, die Dir vollkommen unbekannt sind, sich Deiner Scheiße annehmen? Klingelts?
Klar.. jetzt kommt so ein Müll wie: Das ist doch hier ein Forum, deswegen poste ich doch hier! Aber Dir fehlt halt das Verständnis dafür, dass DU hier etwas verlangst, wofür andere etwas opfern müssen. Und da ist es doch nicht zuviel verlangt, sich ein wenig zu bemühen?!

Mal ein Beispiel:
Deine Mutter ist eine Frau. Ich begegne ihr und denke mir "Oh, ein Weib! Gleich mal flachlegen. Schließlich will es Mutter Natur so... also ziehe ich sie kurzerhand ins Gebüsch...". Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich im Gegensatz zu Dir, Erziehung genossen habe und mir gewisse "Spielregeln" bekannt sind. Ich kotze ihr vor die Füsse, weil ich Dich vor ihr kennengelernt habe...

Tja, und nun kommt der nächste Punkt. Weil DU absolut keinen Schimmer hast und Deine Ghettowelt für Dich das Schlaraffenland ist, kommt nichts weiter als so ein Piss wie in Post #8.

Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft viel Erfolg. Möglicherweise als Staplerfahrer in einem Transportunternehmen, wo es im Sommer in der Umschlagshalle schön mollig warm ist und im Winter Dir die Eier auf dem Sitz festfrieren...
__________________

Geändert von Buliwyf (25.06.2016 um 16:45 Uhr).
Buliwyf ist offline