Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 15:41   #11 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Sarogahtyp Beitrag anzeigen

ich find euch echt süß. ihr seid noch so schön idealistisch, aber das legt sich mit dem alter. steht das eigentlich in den regeln dass hier auf rechtschreibung und satzbau geachtet werden soll anstatt beim thema zu helfen? ich hab die nie gelesen, wenn ich irgendwann mal bemüht genug bin dann mache ich das eventuell mal.
ich denk wir werden noch viel spass miteinander haben, ich freu mich. natürlich nur wenn ich nicht wegen regelverletzungen gesperrt werde, schliesslich hab ich sie nie gelesen:-)

Also ... ich weiss nicht was du da konstruieren möchtest, aber wenn man Regeln reiten will, du hast bei der Registration nen Haken machen müssen wo dransteht "Ich habe die Regeln gelesen" (glaub ich zumindest, is paar Jahre her bei mir)

Und nein, wir haben keine Regel die perfekte Rechtschreibung fordert.

Allerdings haben wir auch keine Regel, die verbieten würde solche katastrophalen Misshandlungen der dt. Sprache anzusprechen. Die Zeit zeigt, solche Threads enden entweder mit Null Antworten (weil: siehe Buliwyf´s Post) oder so wie dieser hier.

Komischerweise ist auch immer LRS dran schuld. Ist wohl sowas wie´n Zauberwort für Faulheit geworden - ich kann nur von Glück reden das das zu meiner Zeit noch nicht gab, hätt ich nämlich eiskalt ausgenutzt
__________________

burns ist offline