Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 15:12   #6 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Mich ärgert zumeist viel mehr, das man all diese Individuen erzieherisch darauf hinweisen muss. Eigentlich sollte man das ja nicht. Fremde erziehen zu wollen oder zu glauben es hätte irgend einen Sinn dies zu tun, es dann aber doch nicht lassen zu können. Ist paradox, aber doch zumindest für dieses Forum sinnvoll. Bei denen bleibt es ja meistens dann bei maximal drei Posts.
Es gibt ja hier auch andere. Da ist das geschriebene auch nicht gut. Aber das wird dann durch andere wieder wett gemacht.

Ich mag diesen sehr ehrlichen erwachsenen Umgang hier.
Also nein Saghoratyp. Das hier ist kein Deutsch Unterricht. Das ist ein Forum für Erwachsene oder diejenigen welche wie eben solche Hilfe ersuchen.
Es geht nicht darum mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen und zu behaupten dieser wäre dumm. Es ist vielmehr der Finger der zeigt und behauptet jemand wäre unbemüht und irgendwie auch respektlos.
Aik ist offline