Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2016, 14:43   #1 (permalink)
ApexApe
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2016
Beiträge: 2
Standard Sqf Warteschlange mit Display programmieren

Hallöchen an euch alle!

Ich habe ein kleines Fenster erstellt, welches mir bestimmte Spieler Nachrichten anzeigt. Es ist ein Display (kein Dialog) und besitzt ein Textfeld / Label.
Nun möchte ich für jeden Eintrag im Array spielerinfos = []; das Textfeld mit dem Inhalt des Arrays füllen.
Jedoch soll immernur 1 Fenster angezeigt werden welches für 3 sec zu sehen ist, danach soll das nächste folgen usw (ich möchte es ohne den sleep befehl realisieren).
Ich dachte es funktioniert mit waituntil{!(ctrlVisible 2001)}; aber das scheint nicht zu gehen.
Außerdem kann das Array immer wieder mit Inhalten gefüllt werden dh es soll in einer Schleife laufen, wie eine Warteschlange. Diese wartet solange bis im Array wieder was drin steht und dann geht alles von Vorne los...
Hat jemand ne idee?
ApexApe ist offline