Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2016, 20:26   #4419 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Also ich kenne kein Spiel wo ein Einstieg so schwierig ist wie Arma. Gerade im MilSim Bereich ist es schon eine Hürde. Im Nischenbereich jede Mannschaft filtern die wiederum eine eigene Nische darstellt. Auch das macht Kooperationen unter den Mannschaften schwierig. Teilweise unmöglich. Alleine schon die ganzen diversen Auslegungen von BW Clans ist mehr oder weniger unüberschaubar. Die Mannschaften feinden sich oft gegenseitig an, arbeiten aktiv gegeneinander. Man ist sich einfach im großen und ganzen über fast alles uneins. Alleine schon MilSim ist ein sowas von nichtssagender undefinierter oft missbrauchter Begriff.
Diese Komplexität an sich ist Fluch und Segen zu gleich. Es verhindert oft sich mit dem Zockerpöbel auseinander setzen zu müssen, hindert aber mit Sicherheit auch viele potentielle gute Leute sich mal damit zu befassen.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten