Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2016, 20:13   #4418 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Iron Front Wasteland hat heute eigentlich Spaß gemacht, aber wir haben auch mit 4 Leuten im TS gezockt

Das ist wieder etwas anderes. Generell spielt die Masse aber komplett alleine und sitzt nicht mit x Leuten im TS zusammen. Das ist ja das witzige am MP heute. Und was ich auch meine. Deswegen sind solche Sachen wie ein Squad von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Es lässt sich den Spielern nichts mehr aufzwingen.

Noch ein Beispiel... Zu Beginn von RO2 (glaub war 2011) hat man als MG Schütze immer von x Leuten Munition bekommen... Heute kann man von Glück sagen wenn das überhaupt noch einer macht...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten