Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2016, 20:59   #4413 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Ick sehe persönlich kein unterschied zu damals(COD 1-2, CS usw)Zeiten. Damals im Public waren Cheater, Lonewolfs und krassen Profis genauso unterwegs wie heute......richtige Taktiken gab es nur beim Clan-War.^^

Unterschreib ich. Hatten vorgestern nen Public aufm IFA3 Server, der kam auch gleich ins TS, war nett und kannte sich mit ArmA aus! Aber selbst bei nur 5 Spielern aufm Server, als Erster schiessen müssen, als Erster innem Audo als Fahrer sitzen müssen (selbst wenn man nicht weiss wo´s hingeht) ... ich glaube der kommt auch nicht wieder



Zitat von Aik Beitrag anzeigen

Man will sich nichts sagen lassen. Versteht unter Spaß, Blödsinn zu machen und hat keine Lust sich mit komplexen Dingen auseinander zu setzen.

Unterschreib ich für mich auch noch lol. Da kommt Feingefühl zum Tragen. Bei allem Blödsinn den wir unter uns treiben, als Gäste bei FHW ham wir uns immer schön zurückgenommen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten