Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 22:56   #6 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Einige hier haben sich tapfer gegen die Islamophobie- & Rassistenkeule stets zur Wehr gesetzt, die jener "versponnen-fundamentale" Stimmungsmitläufer namens ...... repetetiv schwingt. Aber warum redest Du von Dir im Plural, duke?

Allerdings ist es gut, daß der Schwingmechanismus endlich auch bei wirklich harmlosem Patriotismus aktiviert wird, sodaß das Bekloppte der Grünen umso deutlicher wird.

edit: uiiiii ich hab das Verlinkte grad gelesen, wie sich Altmaier & Co anbidern, um aber parteienstrategisch noch zu erwähnen, wer AUF KEINEN FALL die Deutschlandfahne in die Hand zu nehmen habe. Grotesk.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (14.06.2016 um 23:00 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten