Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 22:36   #4389 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ich hatte heute mal ne Runde mit nem Kumpel gezockt und das Ergebnis war leider sehr ernüchternd.

90% der über 4k Server waren leer und hauptsächlich wird nur Altis Life, oder Zombie Schrott gespielt.

Ansonsten gab es nur ne handvoll Server auf denen noch andere Missionen liefen, aber wenn ich mir ArmA 3 Vanilla ansehe frage ich mich, warum man dann nicht gleich Battlefield, oder Squad zockt.

Fatigue und Sway sind nur ärgerlich und auf den meisten Servern herrscht leider absolutes Einzelkämpfertum. Wenn man Spiele hat, die so etwas voraussetzen und mit Funktionen gegensteuern, dann mag das gehen, aber z. B. Invade & Annex, wo jeder auf einer riesigen Map sein eigenes Ding durchzieht, sind nur frustrierend und dämpfen den Spielspaß eher.

Wenn man sich diese Entwicklung ansieht, dann kann man BI, für das Apex Update, fast nur auf die Schulter klopfen, denn sie bedienen wenigstens die Hauptzielgruppe. Aber für A4 sehe ich leider schwarz.

Wahrscheinlich kommt dann dafür die "Bohemia Life Sandbox".

Sorry, dass ich mich hier "auskotze", aber der Meckerfred wurde ja geschlossen. Ich hatte heute wirklich mal wieder Lust auf ne Runde ArmA, aber wenn man nicht in einer Comm mit dickem Modset spielt, ist A3 echt nicht mehr spielbar.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten