Thema: Hatred (2015)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2016, 14:19   #13 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Fällt doch unter Kunstfreiheit. Wer wirklich noch glaubt, dass Leute wegen Spielen/ Filmen / Musik Amoklaufen....

Klingt ja fast wie in einer Talkshow.

Was übrigens nicht den Entwickler zusprechen soll. Ich kenne den nicht & will den auch gar nicht kennen. Es geht jetzt rein um den gewaltvollen Inhalt eines Games.

Wer es mag, der soll es zocken, wer nicht, der soll es sein lassen.
Aber bitte nicht Entwicklern vorwerfen, sie hätten einen an der Waffel, weil man in der heutigen Zeit doch keine gewaltvollen Spiele entwickeln dürfte.


Sorry das ich den alten Thread hochhole (war aber eh noch unter den Top 5) aber das musste ich los werden.

Geändert von JSR (10.06.2016 um 14:36 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten