Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2016, 12:26   #22 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Alter is das kompliziert!

"Bitte schalten sie ihren Adblocker aus!" - ist noch an, trotzdem läuft Werbung.
"Video buffert" .... komisch die Werbung hatter so ausm Ärmel geschüttelt.
Ich mach Adblocker aus "Video buffert immernoch".


Also wenn irgendwer ne Zusammenfassung hätte, gerne her damit.
Aber ich setz mich jetzt nicht 2 Std. lang hin um nen 15 Minuten Video zu laden..

Wie kann man ein Videoformat anbieten und dann so knickrig sein




Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Es liegt nun mal an BI das die vorhandenen Resourcen über all die vielen Jahre immer noch so "sparsam" genutzt werden.

Minimal viable product. Manche Entwickler müssen das nur riechen und du siehst nie wieder nen Funken Enthusiasmus. Solang´s Geschäft & Gehälter abdeckt ....
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten