Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 19:01   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Du vergisst aber auch nicht das die Schweiz in etwa die Übersichtlichkeit eines größeren Bundeslandes hat, oder ?

Natürlich läuft da vieles anderes auch anders, das will ich nicht in Frage stellen, aber ab eine gewisse Größe wird es halt schlecht überschaubar.
Das kennt man von vielen größeren Firmen die z.B. Beamtentum pflegen das unser Kieler Rathaus schon wie eine Ansammlung an Revoluzzer im Vergleich wirkt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten